bela riva bela riva BOOK NOW Veia Grava 1
CH-7460 Savognin

Veia Grava 1
CH-7460 Savognin

BOOK NOW

BAVEGNA, WELCOME!

Welcome to our Family-Hotel Bela Riva*** in Savognin

The 3-star rustic style Hotel Bela Riva is located in the middle of the Grisons mountains, in the well-known holiday resort Savognin. Thanks to its central but quiet position it is the ideal starting point for all summer and winter sports activities. The ski lift and the lake for swimming can be reached on foot in three minutes. The cross-country ski run, the ski school and the popular Pinocchio Club are situated directly in front of us. The superb ski slopes lead you up to our hotel.

In our Restaurant, on the sunny terrace and in the dining room we offer best service, a dignified atmosphere, comfortable and quiet rooms and a willing ear for all your requests.We offer Steaks and Filets and Fish on the hot stone also fresh cuisine and traditional dishes.  Let yourself be pampered by us!

MOST POPULAR FACILITIES

Free parking

Non-smoking rooms

Family rooms

Our rooms

Double Room with Balcony

Room size: 17 m²

More Info

Double Room

Room size: 17 m²

More info
All hotel rooms

Eating

RestaurantStübliDining roomTerasse und Lounge

More info
Jenny
Jenny
16. September, 2020.
10
☺Schönes,kleineres Hotel mit toller Atmosphäre. Mir persönlich hat der Frühstücksraum, Speisesaal sehr gut gefallen wie auch das grosse Zimmer mit modernem renoviertem Bad. Sehr schönes Treppenhaus. Der Style hat mir gut gefallen. Das ganze Hotel ist sauber und gepflegt. Etwas ab von der Hauptstrasse aber direkt bei den Bahnen und Badesee gelegen. Ruhig und doch zentral im unteren Dorfteil. Alle waren freundlich und nett. Das Abendessen war köstlich wie auch das Frühstück. Der Service war aufmerksam und sehr zuvorkommend. Kann ich jedem weiter empfehlen.
Jochen
Jochen
12. September, 2020.
8,0
☺Sehr nette Gastgeber, die sich bei Bedarf um Lösungen bemühen. Ein kurzzeitiger Ausfall des Internets wurde mit Gratisdessert und Gratisgetränk beim Abendessen kompensiert. Bergbahn in unmittelbarer Nähe kann kostenlos mit der Gästekarte benutzt werden. Coronaregeln wurden berücksichtigt. ☹Der erste Kaffee ließ manchmal auf sich warten, wenn ich mich nicht bemerkbar gemacht habe. Das war aber nicht wirklich ein Problem, eher ein kleines Verbesserungspotential.
Peter
Peter
9. September, 2020.
10
☺Abendessen war mega fein, ebenso das feine und reichhaltige Frühstück. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Mein Bike konnte ich in der Garage unterbringen. Bekam umsonst ein grösseres Zimmer.
Irina
Irina
6. September, 2020.
7,0
☺Sehr freundliches Personal, sehr sauber, Frühstück war ausreichend. Abends kann man im Restaurant auch essen. Das Essen war sehr lecker!
Michael
Michael
5. September, 2020.
9,0
☺Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche. Heisser Stein ist super. Die Postautohaltestelle erreicht man in 10 Minuten zu Fuss.